FANDOM

Mönchsymbol.PNG
Bearbeitung 1.png Dieser Artikel ist derzeit in Bearbeitung.

Er wird bei Gelegenheit vervollständigt.

Mönche sind Einheiten, welche spezielle Aktionen ausführen können.

Aktionen Bearbeiten

Wiederherstellung Bearbeiten

Die Wiederherstellung ist eine Aktion, die auf die Gemeinde angewendet wird. Dabei wird abhängig von der Anzahl der Mönche und der Forschungsstufe eine bestimmte Menge des Attributs Krankheit von der Gemeinde entfernt.

Segen Bearbeiten

Segen ist eine Aktion, die auf Gemeinden angewendet wird. Dabei wird abhängig von der Anzahl der Mönche und der Forschungsstufe die Beliebtheit in der Gemeinde erhöht. Somit stellt es den Gegensatz zur Inqusition dar.

Inquisition Bearbeiten

Die Inquisition ist eine Aktion, die auf Gemeinden angewendet wird. Dabei wird abhängig von der Anzahl der Mönche und der Forschungsstufe die Beliebtheit in der Gemeinde verringert. Somit stellt es den Gegensatz zum Segen dar.

Interdiktion Bearbeiten

Interdiktion ist eine Aktion, die auf Dörfer angewendet wird. Dabei wird abhängig von der Anzahl der Mönche und der Forschungsstufe ein Schutz vor Angriffen gewährt.

Absolution Bearbeiten

Die Absolution ist eine Aktion, die auf Dörfer angewendet wird. Dabei wird dem entsprechenden Dorf abhängig von Anzahl der geschickten Mönche und der Forschungsstufe eine bestimmte Zeit der Exkommunikation erlassen. Damit bildet die Absolution das Gegenstück zur Exkommunikation.

Exkommunikation Bearbeiten

Die Exkommunikation ist eine Aktion, die auf Dörfer angewendet wird. Dabei wird abhängig von der Anzahl der Mönche und der Forschungsstufe für einen bestimmten Zeitraum verhindert, dass das Zieldorf Mönche verwenden kann.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki