FANDOM

Seid gegrüßt Sire, die Wüste erwartet Euch!

In der Tat, hier ist noch eine Wüste! Leider sind viele Kategorien und Seiten unvollständig, also liegt es an Euch, neue Artikel zu verfassen und zu aktualisieren, denn nur durch Eure Mitarbeit, können wir diese Datenbank aufbauen! Falls du Fragen oder ähnliches hast, melde dich auf meiner Nachrichtenseite.

Das Stronghold Kingdoms Wiki ist ein Tochterwiki vom Stronghold Wiki, welches in direkter Verbindung mit dem Stronghold Wiki steht. Die Administratoren- also die Führung dessen- ist hier auch als diese vertreten. Dieses Wiki ist damit abhängig vom Stronghold Wiki und kein souveränes Wiki.

Das Stronghold Kingdoms Wiki soll eine umfassende Datenbank über den Teil Stronghold Kingdoms der Computerspielreihe Stronghold darstellen, die nach und nach aufgebaut wird. Bei diesem Spiel handelt es sich um ein mittelalterliches Strategiespiel, bei dem man Burgen bauen, riesige Heere befehligen und verheerende Belagerungen planen kann. Es ist, im Vergleich zu den anderen Teilen, Multiplayerlastig und ist der einzige Online-Titel der Spielereihe. Es unterscheidet sich außerdem am meisten von den anderen Teilen.

Umfrage
Was ist deine Meinung über das Online-Prinzip von Stronghold-Kingdoms?
 
6
 
8
 
1
 
0
 
3

Die Umfrage wurde am 3. Oktober 2013 um 10:34 erstellt. Bisher haben 18 Nutzer abgestimmt.
Info
Gründer: Archery
Gegründet am: 12. Januar 2011
Derzeitiger Bürokrat: XXAlduin99
Derzeitige Admins:

Da Saem

Letzte Änderungen

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki